Skip to main content

Über uns

2018 machte Michele Grosso nach mehreren Jahren als Angestellter den Sprung in die Selbständigkeit. Auf dem Guldenberg in Embrach wurde ein kleines Büro mit Lager eingerichtet und dank einem grossen Netzwerk wurden schon bald die ersten Servicearbeiten, sowie Badumbauten in Angriff genommen.
2019 folgte dann der Umzug an die Illingerstrasse in grössere Räumlichkeiten. Nicht nur der Geschäftssitz wurde grösser, sondern auch die Aufträge. Im Jahr 2020 durften wir als Sanitärinstallateure die Sidlung Rägeboge in Embrach aufbauen. Total sieben Gebäude mit 19 Wohnungseinheiten im Stockwerkeigentum wurden von uns individuell nach Kundenwunsch ausgebaut. Ein weiterer Meilenstein war die Komplettsanierung des Werkhofes der Gemeinde Rorbas / Freienstein.

Neben den Grossprojekten ist unsere Leidenschaft immer noch die Gesamtkoordination von Badezimmersanierungen. Auf unserer Referenzen-Seite finden Sie einige abgeschlossene Projekte.